Ja Schatz, seit über 6 Jahren sind wir nun ein Paar. Du bereicherst mein Leben in jeder Hinsicht. Wir hatten schon gewaltige Höhen, noch gewaltigere Tiefen, aber wir haben es immer wieder geschafft dass UNSERE Liebe standhaft bleibt.

Ich habe meinen Platz an deiner Seite gefunden, nun muss ich nur noch meinen eigenen Weg zu mir finden. Du weißt dass ich momentan extreme Probleme mit meinem „Ich“ habe.  Auf diesem Wege wollte ich mich bei dir bedanken, dafür dass du an meiner Seite bist und mich in jeder Hinsicht unterstützt.

Ich werde dir versprechen dich in deinem Vorhaben „Gewerbe“ weiterhin zu unterstützen. Ich habe gemerkt dass es mir selbst auch hilft.

Wenn ich am Shop arbeite oder etwas entwerfe dann bin ich glücklich.

Das Glücklich sein in der Hinsicht hat gar nix mit dem Glücklich sein in Sachen „Liebe“ zu tun, denn in Sachen Liebe, bin ich mehr als Glücklich.  Würde das alleine reichen um 100% zufrieden zu sein, dann wäre mir mein „Ich“ egal denn die Liebe zu dir ist erfüllt in jeder Hinsicht.

In diesem Sinne DANKE Schatz, danke für die vergangenen Jahre mit dir, danke dafür das du meine Launen aushalten tust, danke dafür das du mich damals ausgelacht hast und nun doch schon länger als 3 Monate mit mir zusammen bist und vor allem danke dass wir beide „Eins“ sind.

Bis an mein Lebensende möchte ich mit dir zusammen sein denn du bist mein Leben, ohne dich kein ICH.

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!